Neuer Aufsichtsrat für die BG-Phoenics

Der neu gewählte Aufsichtsrat der BG-Phoenics GmbH hat sich erfolgreich konstituiert und tritt damit an die Stelle des bisherigen Beirats.

Der Aufsichtsrat setzt sich aus insgesamt 15 Mitgliedern zusammen. Zehn Mitglieder vertreten die Interessen der Gesellschafterinnen BG BAU, BGN und BG RCI. Komplettiert wird das Gremium von fünf Arbeitnehmervertretenden, die von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der BG-Phoenics GmbH gewählt wurden, um deren Perspektiven und Anliegen im Aufsichtsrat einzubringen.

Zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats wurde Mathias Neuser gewählt, die stellvertretenden Vorsitzenden sind Jürgen Schulin und Frank Straßburger.

Mit dieser Zusammensetzung spiegelt der Aufsichtsrat die Vielfalt der BG-Phoenics wider und wird die BG-Phoenics auf ihrem weiteren Weg stärken und zukunftsweisende Entscheidungen voranbringen.

Foto: Roland Schneider, Bilderraum Fotostudio Hannover

Vorne (v.l.n.r): Markus Wanck (BG BAU), Mathias Neuser (BG BAU), Stefan Weis (BG RCI), Renata Zawidzka (BG-Phoenics), Sandro Kehrlein (BG-Phoenics), Dr. Uwe Müller (BG RCI)
Mitte (v.l.n.r): Stefan Mallwitz (BGN), Michael Kirsch (BG BAU), Jürgen Schulin (BGN), Uwe Bienert (BG-Phoenics), Walter Wohlert (BG BAU)
Hinten (v.l.n.r.): Marko Böhme (BG-Phoenics), Dirk Ellinger (BGN), Frank Straßburger (BG RCI)
Es fehlt: Carsten Sawosch (BG-Phoenics)